info@matratzen-betten.de | Bestellhotline & Beratung: +49 (0)30 99 40 48 600 (Mo-Fr 10-17 Uhr) |

Tempur

Artikel 1 - 20 von 23


Artikel 1 - 20 von 23

Schlafen wie ein Astronaut mit Tempur-Matratzen

Tempur-Matratzen sind etwas Besonderes, da das Material von der NASA entwickelt wurde, um den Druck beim Start einer Rakete aufzunehmen und gleichmäßig zu verteilen. Diese Technologie hat Tempur in Matratzen und Kissen verwandelt, die ein ganz neues Schlaferlebnis vermitteln. Natürlich gibt es auch die optimalen Tempur-Systemrahmen zur neuen Matratze!

Tempur-Matratzen - herausragende Qualität seit den 1970er Jahren

Tempur ist weltweit die einzige Matratzen- und Kissenmarke, die nicht nur von der NASA anerkannt, sondern sogar von der Space Foundation zertifiziert wurde. Mit Tempur-Bettwaren wurde eine Technologie, die zuvor nur von Astronauten genutzt wurde, in Schlafzimmer auf der ganzen Welt gebracht. Das Material nimmt Schlafbewegungen auf und neutralisiert sie, damit man auch zu Zweit ungestört schlafen kann. Außerdem hat es eine sensationelle Haltbarkeit und entlastet und stützt den Körper auf optimale Art und Weise. So geht gesunder Schlaf!

Tempur-Kissen für anspruchsvolle Köpfe

Die große Produktauswahl macht es oft nicht einfach, das perfekte Kissen zu finden. Jedoch hält Tempur für alle Bedürfnisse das richtige bereit, denn das Material reagiert auf Körperwärme und passt sich so an die Körperform an. Das Tempur-Original-Kissen ist der Klassiker, der sich optimal für Rücken- und Seitenschläfer eignet. Es wurde mit Physiotherapeuten entwickelt und bietet eine perfekte Anpassung an Nacken und Schultern, damit man am nächsten Morgen ganz entspannt aufwacht. Wer am liebsten auf dem Bauch schläft, wird das Tempur-Ombracio-Kissen lieben. Seine Tempur-Mikroflocken lassen sich in jede beliebige Position kneten und bleiben auch so. Dadurch ist höchste Bequemlichkeit garantiert! Das Tempur-Cloud-Kissen hat zwar eine ganz klassische Form, doch auch sein Innenleben besteht aus High-Tech-Tempur-Flocken. Es ist zudem ein wahrer Allrounder, denn es ist für alle Schlafpositionen geeignet.

Wichtig für gesunden Schlaf - die richtige Tempur Matratze

Natürlich verarbeitet Tempur auch in seinen Matratzen ein Material aus der Weltraumforschung: den Viscoschaum. Er sorgt für ein beinahe schwereloses Liegegefühl und ist besonders schonend für den Körper, weil er sich perfekt an den Druck anpasst. So sind Tempur-Viscoschaum-Matratzen auch für Menschen mit orthopädischen oder Verspannungsproblemen bestens geeignet. Tempur-Sensation-Matratzen wurden speziell für Menschen erschaffen, die sich im Schlaf häufiger bewegen und dennoch nicht auf das spezielle, schwerelose Gefühl des NASA-Materials verzichten möchten. Die Dynamic-Support-Technologie unterstützt den Körper dabei, sich zu drehen und sorgt so für noch erholsameren Schlaf. Die Matratze Sensation 19 ist der Klassiker der Kollektion. Sie besitzt eine besonders strapazierfähige Trägerschicht, eine 5 cm dicke Stützschicht und eine 4 cm dicke High-Mobility-Schicht. Seiten- und Rückenschläfer werden diese Matratze lieben! Tempur-Cloud-Matratzen sind die richtige Wahl für Kuschelfans, denn ihr Liegekomfort ist besonders weich und mollig. Das Tempur-Extra-Soft-Material fühlt sich extra kuschelig an und bietet dennoch eine herausragende Körperunterstützung. Die Matratze Cloud 19 ist eine besonders beliebte Wahl bei Seiten- und Rückenschläfern, die gerne besonders weich liegen.

Für Menschen, die den besonderen Luxus lieben: Tempur

Ganz klar: Diese hochqualitativen Bettwaren lassen jeden Schlaftypus sanft ruhen. Die einzigartigen Vorteile des Tempur-Materials sprechen für sich und bieten einen Schlafkomfort, der so kein zweites Mal zu finden ist.