info@matratzen-betten.de | Bestellhotline & Beratung: +49 (0)30 99 40 48 600 (Mo-Fr 10-17 Uhr) |

Täglicher Kuschelspaß mit Innobett-Decken

Sich die Bettdecke, ein Buch sowie eine Kanne voller Tee zu schnappen und den Tag im Bett zu verbringen - dieser Traum vom perfekten Wochenende könnte schon bald mit Innobett Wirklichkeit werden! Die Decken des Herstellers Horst Schäfer versprechen Komfort und vielseitige Einsetzbarkeit.

Das Jahr kann kommen, die Innobett-Decken liegen schon parat

Wenn es draußen heiß ist, gehen wir kaum mit dem Rollkragenpullover und der dicken Winterjacke zum Markt. Warum auch? Totschwitzen will sich schließlich niemand. Innobett kennt diesen Umstand und auch Lösungen dafür. Wir lieben deshalb das luxuriöse Deckenangebot von Decken Schäfer, welches qualitativ hochwertig ist und gleichzeitig Jahreszeitenprobleme ohne Wenn und Aber löst. Sommerdecken sind leicht und trotzdem kuschelig. Durch ihre Struktur verhindern sie zu starkes Schwitzen in der Nacht und lassen uns deshalb am Morgen ausgeschlafen und fit in den Tag starten. Schäfer-Daunendecken für den Winter runden das Schlaferlebnis ab.

Innobett-Decken für die bessere Lebensqualität

Die kalte Jahreszeit hält Einzug und damit wird es auch in den Nächten etwas frischer. Socken sind da eine gangbare Lösung. Besser allerdings ist es, die passende Decke auszuwählen. Kanadische Daunen sind dafür bestens geeignet. Sie sind in der Lage, wohlige Wärme zu halten und haben deshalb ihre volle Berechtigung im Bett. Außerdem sind die Komfortspender in der Waschmaschine gut aufgehoben. Waschen und Trocknen gehört bei Decken zum Programm, so bleibt das Erlebnis immer frisch. Übrigens: Die Daunen der Innobett-Decken sollten erst komplett durchtrocknen, bevor die Decke wieder zum Einsatz kommt. Auch Hausstaubmilben sind immer mal wieder ein Problem bei Decken, unter denen vor allem Allergiker zu leiden haben. Mit Decken von Schäfer ist jedoch der erste Schritt in die Allergiefreiheit getan. Daunacara® bewahrheitet sich hier als Retter und ist auch für Hausstaubmilbenallergiker ein Segen.

Mit Innobett-Decken zur Ganzjahresschlafmütze

Innobett-Daunendecken decken alle Bedürfnisse des Jahres ab. Zusammengeknöpft sind die beiden Decken der Ganzjahresdaunendecke eine stattliche Winterdecke, die den ganzen Körper sinnlich streichelt und natürlich die ganze Nacht über angenehm warm hält. Auseinandergeknöpft steht die leichte Daunendecke für den Sommer zur Verfügung. Sie ist superweich auf der Haut und passt sich wie von selbst den warmen Sommertemperaturen an, sodass wir nachts weniger schwitzen. Die schwere Decke ist für die frischere Zeit im Herbst angedacht, wo die Nächte schon kühler werden, es aber noch nicht friert. Dort sorgt sie, gemeinsam mit den Daunenkissen, für ein prächtiges Schlaferlebnis. Decken von Innobett bieten Qualität und die Aufforderung zum ganzheitlichen Wohlfühlen. Innobett-Daunendecken leisten dazu einen guten Dienst. Wer freut sich nicht auf ein gemütliches Zuhause, auf das Hochlegen der Füße und das weiche Anschmiegen der Innobett-Daunenkissen. Innobett hält nicht nur Decken, Daunendecken und Daunenkissen bereit. Es geht vielmehr um Lebensqualität, für die sich gewöhnlich nicht ausreichend Zeit genommen wird. Das soll sich mit Innobett-Decken drastisch ändern - denn ein entspannter Körper, der einen noch entspannteren Geist in sich wohnen hat, lebt auf Wolke Sieben.