info@matratzen-betten.de | Bestellhotline & Beratung: +49 (0)30 99 40 48 600 (Mo-Fr 10-17 Uhr) |

BODY PERFECT - MODERN LINE - INNOVATIVE TECHNOLOGIE DES FÜR DEN SCHLAF 

Geniale Decken und Kissen – Es muss kein „Entweder-Oder“ sein. Sie sind einfach anders. Fortschritt war nie besser zu erleben. Entstanden aus wegweisenden Ideen für die moderne Zeit. BodyPerfect modern line Bettwaren sind deutlich wärmer und noch komfortabler.

SCHRÄG VERLAUFENDE STEGE IN DEN DECKEN 

Die Anbringung der inneren Dream-Stege der Daunendecke gewährleistet eine wesentlich verbesserte Wärmeisolation und Feuchtigkeitsregulierung. Die Isolationsfunktion wird im Vergleich zum herkömmlichen Kassettenbett mit senkrecht verlaufenden Innenstegen in keinem Bereich unterbrochen. Durch die gewählte Höhe der Stege entfaltet sich die Daune in ihrer natürlichen Form besonders gut. Die Längsform der Kassetten bietet einen wesentlich erhöhten Komfort in der Nacht. Der Körper wird vollständig von der anschmiegsamen Form der Decke umhüllt und durch die bauschkräftigen Daunen vor Kälte geschützt.

INNEN KAMMERN UND ÄUSSEREM STEG FÜR EIN TOLLES SCHLAFKISSEN

Durch die moderne Verarbeitung sind die weich stützenden Federn und Daunen in separate Kammern gefüllt. Schräg laufende Stege teilen das Innenleben des Kissens in verschiedene luftige Felder, welche durch die Fixierung der Füllung einen sehr guten Druckwiderstand während des Schlafs ermöglichen. Die Daunen und Federn können sich durch das größere Volumen besonders gut entfalten und machen somit die Bettwaren noch bequemer.